ATHOS

 

Die 20 Großklöster der orthodoxen Mönchsrepublik Athos, mit autonomen Status, zählen zum UNESCO-Welterbe. Der östliche „Finger“ der Halbinsel Chalkidiki ist für die rein männliche Bevölkerung bekannt. Noch immer gilt das Zutrittsverbot für Frauen. 

Doch die köstlichen Produkte aus Athos bleiben uns Frauen nicht mehr länger verborgen. ;-) 

INSPIRATION AUS DER NATUR

Die Klöster sind umgeben von Wäldern, großen botanischen Gärten und organischen Weinfeldern. Auf Athos gibt es keine Auto und keinen Strom. Naturbelassener können Lebensmittel wohl kaum sein. 

 

Athos

PRODUKTE & QUALITÄT

 

Kultiviert mit endloser Liebe

  • Kultiviert mit endloser Liebe zur Natur bringen die Mönche einzigartige Weine und weitere Produkte hervor. Es sind Produkte von höchster Qualität, hergestellt nach traditionellen Methoden der Geistlichen. 

 

MEHR ENTDECKEN

SORTIMENT
GRIECHENLAND
STORE

© Olivengrün Handels OG. Alle Rechte vorbehalten.