Das Geschäft

Logo mit Oliven

Dein griechischer Feinkostladen in Lustenau in Vorarlberg

Rebekka und Ioannis, ein österreichisches/griechisches Paar begrüßt euch

Wir bringen ein Stück Griechenland nach Lustenau. In unserem Store im Herzen der Gemeinde findest du auf 82 Quadratmetern exklusiv köstliche Lebensmittel, die zu hundert Prozent in Griechenland von Kleinbauern angebaut, verarbeitet und hergestellt wurden. Absolut frisch und ohne jegliche industrielle Weiterverarbeitung kommen diese Köstlichkeiten direkt nach Österreich zu uns ins Geschäft, wo sie mit ihrem vollen und unverfälschten Aroma alle deine Sinne ansprechen werden.

zum 3D-Rundgang

Olivengrün in Lustenau, dein Laden für griechische Feinkost

Unsere Hauptprodukte sind:

Olivenöl, Oliven, Meersalz, griechische Kräuter - Tees, griechische Vorspeisen (Mezze, Mezzedes) wie zum Beispiel Olivenpaste, Cherry Paprika mit Feta, Auberginensalat, Fisch aus der Ägäis, Chutneys, Pestos und Aufstriche. Nicht zu vergessen sind unsere Feigenprodukte sowie Honig, vor allem Thymian-Honig. Ebenso findest du bei uns eine Theke mit Ziegen- und Schafskäse, zum Beispiel Feta, Sfela-Feuerkäse, Mastelo und Talahani, außerdem diverse gereifte Hartkäse von den Inseln Kreta, Naxos, Ios und anderen.