Wein & Spirituosen

Logo mit Oliven

Griechischer Wein & Spirituosen in Lustenau in Vorarlberg

Griechischer Wein …

… wurde nicht nur in einem Schlager besungen, er erfreut sich allgemein wachsender Beliebtheit und ist einfach etwas ganz Besonderes. Entsprechend der verschiedenen Regionen des Landes gibt es auch bei den Weinen große Unterschiede. Gemeinsam ist ihnen der sorgsame Anbau und die traditionelle Verarbeitung und Kelterung. Als Mitbringsel eignet er sich hervorragend und wir beraten dich gern zu den diversen Geschmacksrichtungen. Bei uns findest du weiße und rote Weine, süß oder trocken und selbstverständlich die berühmten geharzten Weine, die nur aus bestimmten Traubensorten hergestellt werden.

Spirituosen

Natürlich dürfen die griechischen Klassiker wie Ouzo (mit Anis), Raki und Tsipouro (aus Trauben) nicht fehlen. Und hast du schon einmal griechischen Schnaps probiert?

 

Νόστιμο! Das bedeutet: Köstlich!

 

Die verschiedenen Brände werden dich durch ihren einzigartigen Geschmack überzeugen. Dazu kommen die traditionellen Liköre, die sich durch vollmundige Aromen und Fruchtgeschmack auszeichnen, wie zum Beispiel der Wassermelonen-Likeur.